Sunday 25 June 2017

Profiforex Unternehmen


Profi-Forex. info Profi-Forex Website und Webhosting Informationen Wir fanden, dass die Organisation, die Profi-Forex. info hostet, SYN LTD in London, London, City of, Großbritannien ist. Ein ausführlicherer IP-Adressbericht für Profi-Forex. info ist unten. Sie haben zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts, die IP von Profi-Forex. info ist 107.181.136.115 und befindet sich in der Zeitzone von EuropeLondon. Der Kontext von Profi-Forex. info ist quotProfi-Forexquot und könnte das Thema der Inhalte auf der Ressource widerspiegeln. Weitere IP-Details von Profi-Forex. info sind unten zusammen mit einem Kartenstandort dargestellt. IP-Adresse von Profi-Forex ist 107.181.136.115Originally Geschrieben von Dreher Profiforex Update 12262014 Seien Sie vorsichtig mit diesem Broker. Ich fragte diesen Makler, warum ihre private Sektion nicht verschlüsselt wurde. Dies ist eine einfache Aufgabe für Web-Designer. Zertifikate kosten etwa 5. Sie sagten, sie arbeiteten noch daran. Seltsam, da dieser Prozess in der Regel etwa eine Stunde und wenige Tage für das Zertifikat per E-Mail. Ich verstehe nicht, dass jemand mit Profiforex, wenn alle ihre Daten in Klartext über das Internet für alle zu sehen. Es ist wie das Verlassen von Kilogramm Bargeld auf dem Tisch an Ihrem Cybercafe und erwartet keine Zwischenfälle Mein Verdacht ist, dass sie eine gehackte Maschine steuern und können keine Verschlüsselung wegen irgendeiner Brandmauer dort hinzufügen 12-28-2014, 12:26 AM Dreher, wenn Ihre Kommunikation mit Ihre Bank wurde durch ihre automatisierte Telefon-Voice-System, manchmal kleine Ablagerungen von jemand anderem als Sie nicht in der automatisierten Antwort enthalten sind, sondern sind in Ihren Banken Online-Transaktionsdatensätze enthalten. Also, wenn Sie Bank online mit ihnen sicher sein, zu überprüfen, was sie online haben, auch. Innerhalb der letzten Woche dachte ich, dass ich die gleiche Art von Ausfallversagen mit Tradersway hatte. Ich habe den Fehler, nur auf meinem Bankautomaten Telefon Sprachsystem, und es versäumt, mich über eine tatsächliche, richtige Kaution von Tradersway, die ich entdeckte, wenn ich meine Transaktionsgeschichte online informiert. Ab und zu versuche ich regelmäßige Testentnahmen zu machen. Ich habe das erfolgreich vor etwa einem Jahr oder mit Tradersway erfolgreich gemacht, denke ich. Wenn Profiforex wirklich nicht geben Sie Ihr Geld zurück, dann müssen Sie sagen, die ganze Welt Sie riechen eine Elefanten Größe Ratte, sprechen figürlich, unter den Brokern auf List One. Dreher, wenn Ihre Kommunikation mit Ihrer Bank wurde durch ihre automatisierte Telefon-Voice-System, manchmal kleine Ablagerungen von jemand anderem als Sie nicht in der automatisierten Antwort enthalten sind, sind aber in enthalten Ihre Banken online Transaktionsdatensätze. Also, wenn Sie Bank online mit ihnen sicher sein, zu überprüfen, was sie online haben, auch. Innerhalb der letzten Woche dachte ich, dass ich die gleiche Art von Ausfallversagen mit Tradersway hatte. Ich habe den Fehler, nur auf meinem Bankautomaten Telefon Sprachsystem, und es versäumt, mich über eine tatsächliche, richtige Kaution von Tradersway, die ich entdeckte, wenn ich meine Transaktionsgeschichte online informiert. Ab und zu versuche ich regelmäßige Testentnahmen zu machen. Ich habe das erfolgreich vor etwa einem Jahr oder mit Tradersway erfolgreich gemacht, denke ich. Wenn Profiforex wirklich nicht geben Sie Ihr Geld zurück, dann müssen Sie sagen, die ganze Welt Sie riechen eine Elefanten Größe Ratte, sprechen figürlich, unter den Brokern auf List One. Nichts hat sich geändert und nicht, dass ich etwas erwartet hatte, wollte ich nur mein Problem klären. Ich telefonierte mit einem Live-Banker, der bestätigte, dass sich nichts geändert hatte und ich sowohl Online-Banking als auch Mobile Banking überprüft habe, gibt es kein Geld von Profiforex. Ich erhielt eine Antwort zurück fordern Banking Aussagen über einen bestimmten Satz von Daten zu beweisen, meine Seite, die ich bereitgestellt habe, so werde ich am Montag sehen, wenn dies keine Ergebnisse produziert. 12-28-2014, 04:45 PM Zitat von rossiya Ich fragte diesen Makler, warum ihre private Sektion nicht verschlüsselt wurde. Dies ist eine einfache Aufgabe für Web-Designer. Zertifikate kosten etwa 5. Sie sagten, sie arbeiteten noch daran. Seltsam, da dieser Prozess in der Regel etwa eine Stunde und wenige Tage für das Zertifikat per E-Mail. Ich verstehe nicht, dass jemand mit Profiforex, wenn alle ihre Daten in Klartext über das Internet für alle zu sehen. Es ist wie das Verlassen Kilogramm Bargeld auf dem Tisch an Ihrem Cybercafe und erwarten keine Zwischenfälle Mein Verdacht ist, dass sie eine gehackte Maschine kontrollieren und können nicht hinzufügen, Verschlüsselung aufgrund einiger Firewall gibt Gleiche Situation mit Forex Broker Inc. wo keine SSL aktiviert ist, auch beim Signieren In unter der Homepage. Es wird aber durch SSL durch Klicken auf Mein Konto gehen. Alle Anmeldeinformationen gingen durch einfachen Text in beide Richtungen. Keine Probleme mit dem Makler aber. 12-30-2014, 02:52 AM Sie können von einem US-Broker namens Back Bay FX gehört haben. Sie erscheinen nicht in der Offshore-Broker-Liste, weil sie nicht ein Offshore-Broker sind. Allerdings sind sie in der alphabetischen Liste der Broker, die in Post 4 in diesem Thread. Back Bay FX dient als einführender Broker für verschiedene Retail-Forex-Broker, darunter einige Offshore-Broker. Die NFA (die Nanny Futures Association) hat eine Geldstrafe von Back Bay FX für die Einführung von ausländischen (nicht US-) Kunden an einen oder mehrere der offshore (nicht US-amerikanischen) Makler verhängt Sie repräsentieren. Hier ist die Geschichte von Forex Magnaten berichtet. Dies ist grotesken Über-Reichweite von der NFA, in einem Bereich der Forex-Geschäft außerhalb ihrer Zuständigkeit. Die kleinen Zinnpotentiatoren, die die NFA betreiben, sind so voll von sich, dass sie den gesunden Menschenverstand aus den Augen verloren haben. Es ist an der Zeit, dass die NFA strafrechtlich verfolgt und für einen schweren Missbrauch ihrer Befugnis verurteilt wird. Die CFTC, und ihre Socke-Marionette die NFA, tun alles, was in ihrer Macht, um die US-Einzelhandel Forex-Industrie zu zerstören, und machen es unmöglich für die Amerikaner, Forex zu handeln irgendwo anders in der Welt. Wenn Sie hoffen, in diesem Geschäft in der Zukunft fortzufahren, sollten Sie jetzt handeln, um sich mit Optionen. Ich denke, Sie sollten - mindestens - mindestens zwei Top-Qualität Retail Forex-Konten: eine mit einem US-Broker Ihrer Wahl, und eine mit einem Sound, seriösen Offshore-Broker außerhalb der Reichweite der US-regulatorischen Kindermädchen. Behalten Sie beide Konten gut finanziert und aktiv. Wenn einer Ihrer beiden Makler von der CFTC und der NFA angegriffen wird, müssen Sie möglicherweise Ihren zweiten Makler zurückgreifen. In solch einem Umstand, nicht auf die Fähigkeit, leicht und schnell zu finden und zu öffnen, ein neues, Ersatz-Trading-Konto. Schon sehen wir Beispiele von Offshore-Brokern, die ihre bestehenden US-Kunden behalten, aber sich weigern, neue US-Kunden zu akzeptieren. 12-30-2014, 03:18 AM Kanadische Finanz-Regulierungsbehörden sind entschlossen, Kanada so groß wie ein Nanny-Staat als die USA zu machen, wenn das möglich ist. Von Forex Magnaten: Die kanadische FX regulatorischen Umwelt ist eine der strengsten in der Welt und hat eine sehr einzigartige Struktur. Neben den verschiedenen Provinzialregulierungsbehörden steht auch die Regulierungsorganisation für Investitionsindustrie Kanada (IIROC) im Mittelpunkt des Rahmens. Beeindruckend. --- Wenn sie wirklich hart versuchen, vielleicht können sie ihre regulatorischen Rahmen noch mehr lächerlich kompliziert. Regulatoren in Kanada beäugten die 50: 1-Einzelhandels-Forex-Leverage-Grenze in den USA und sie fühlen sich eifersüchtig. So werden die kanadischen Kindermädchen gehen, um maximal zulässige Hebelwirkung auf Retail-Devisenhandel, um näher an die 50: 1 quotGensler Standardquot zu reduzieren. Auf dem USDCAD-Paar-Paar verringern sie die Hebelgrenze von 77: 1 auf 62: 1. Wer kommt mit diesen Zahlen --- Im etwa zu Ihnen sagen. Die zulässige Leverage Grenze in Kanada hängt davon ab, welches Währungspaar Sie reden. In einem atemberaubenden bürokratischen Triumph haben die Kanadier mit der folgenden bizarren Formel für die Bestimmung der Änderungen der maximal zulässigen Hebelwirkung in jedem einzelnen Währungspaar - und diese Änderungen können auftreten, so oft wie die Formel erfordert kommen. Dies ist kanadische Bürokratie Kindermädchen von seiner schönsten. Auch von Forex Magnates: Die Anforderungen in den Dealer Member Margin Rules sind die folgenden: Der kanadische Dollar äquivalente Schlusskurs an jedem der vier Handelstage nach dem Basistag ist mit dem Basistag Schlusskurs verglichen werden. Der erste von vier aufeinanderfolgenden Handelstagen, an dem die prozentuale Preisänderung (negativ oder positiv) zwischen dem Schlusskurs am Folgetag und dem Schlusskurs am Basistag größer ist als der ungedeckte Marginzins, wird als Abseitsgrundtag bezeichnet. Ist ein Abseit - zungsstichtag bestimmt, wird der Basisstichtag als Basis - tag bezeichnet, um weitere Basistag-Schlusskursvergleiche wie oben beschrieben vornehmen zu können. Wenn die Anzahl der Abseitsbasistage während eines Zeitraums von 60 Börsentagen größer als 3 ist, gilt die Währung als die Volatilitätsschwelle der Währungsgruppe überschritten. Und wenn ein schüchternes Währungspaar den Schwellenwert für die Volatilität der Währungsgruppe übersteigt, dann schauen Sie - dann werden die Kindermädchen noch mehr auf die maximal zulässige Hebelwirkung für den Handel in diesem Paar klammern. Welch ein Triumph für die beschäftigten Körper, die lieben, andere Völker zu leiten, lebt. Die kanadischen Finanzbehörden müssen mit Mini-Orgasmen, wie sie diesen Absatz zu lesen. Regulatoren lieben es, Dinge zu regeln. Sein, wie sie ihre Existenz rechtfertigen. Kanadische Händler müssen einen sicheren Ort, um Offshore-Handel, weg von der meddlesome Einmischung des kanadischen Nanny-State zu finden. Heres der Forex Magnates Artikel ---

No comments:

Post a Comment