Sunday 9 July 2017

Erlöse


FOREX von TheRumpledOne Aufmerksamkeit: Bereit, herauszufinden, was ein REALER TRADER denkt. Die Wahrheit über Trading Analysis Paralyse und Indikator Complicators Halten die meisten Händler brach, unglücklich, und ständig auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Was sie falsch machen, nach einem erfolgreichen und vollbrachten Trader, und was Sie könnte auch falsch sein. Mittwoch, 4. Februar 2009 GROSSER BROTHER WOLLT, FOREX-VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHE VERTRÄGLICHKEITEN FINRA-Anfragen Geben Sie Anmerkung zu der vorgeschlagenen Richtlinie, um eine Hebel-Begrenzung für KleinFrexin zu errichten Kommentar-Zeitraum läuft ab: 20. Februar 2009 Zusammenfassung FINRA bittet um Bemerkung zu einer vorgeschlagenen Richtlinie, die jedes Mitglied verbietet (1) eine Forex-Position mit einem Leverage-Verhältnis von mehr als 1,5 zu 1 einzuleiten und (2) Geld von einer offenen Forex-Position abzuziehen, die dazu führen würde, dass das Leverage Ratio für eine derartige Position größer als 1,5 to ist 1. Der Wortlaut der vorgeschlagenen FINRA-Regel 2380 (Leverage Limitation for Retail Forex) ist in Anhang A enthalten. Fragen zu dieser Mitteilung sind zu richten an: Gary Goldsholle, Vizepräsident und Associate General Counsel, General Counsel (OGC), Bei (202) 728-8104 oder Matthew E. Vitek, Counsel, OGC, bei (202) 728-8156. Die FINRA fordert alle Beteiligten auf, sich zu diesem Vorschlag zu äußern. Kommentare müssen bis zum 20. Februar 2009 vorliegen. JEDER MUSS EINE E-MAIL SENDEN UND GROSSER BROTHER SAGEN, BUTT OUT. Dienstag, 21. November 2006 FOREX EXPOSED - Teil 5 Wie eine Motte einer Flamme betrittst du die Tür auf der rechten Seite. Die Empfangsdame sagte, Sie könnten immer verlassen und geben Sie die Tür auf der linken Seite. Außerdem müssen Sie nur sehen, was die ganze Aufregung ist über. Sie betreten die Tür und Sie sind verwirrt. So viele Systeme. So viele Experten. So viele Möglichkeiten. Jeder Experte scheint eine Folge zu haben. Wenn sie nicht gut waren, hätten sie nicht eine folgende, richtige Theres ein nagging Gefühl in Ihrem Bauch. Dies ist der Handel. Es soll einfach sein. Mans handelte seit Jahrhunderten lange vor Computern. Wenn Sie unten zu ihm kommen, gibt es einen Käufer und einen Verkäufer. Das ist die Essenz des Handels. Jemand will kaufen und jemand anderes will verkaufen. Alles, was sie tun müssen, ist auf Preis vereinbaren. Wie hat etwas so einfach zu werden, so komplex sein Wenn die Experten sagten, es war einfach, warum sollten Sie dann die Experten Wenn sie Ihnen gesagt, es war sicher, dann würden Sie keine Angst, vorwärts zu gehen ohne sie, jetzt sollten Sie FORTGESETZT werden . Montag, 20. November 2006 FOREX EXPOSED - Teil 4 Jetzt sind Sie verwirrender denn je. Du wolltest die Tür rechts betreten, aber dein Vertrauen ist ein wenig erschüttert. Was können Sie mir über die Tür auf der linken Seite Sie fragen. Wir rufen diese Leute Die Ruhigen, antwortet die Empfangsdame, Sie gehen nur leise über ihr Geschäft des Geldes zu tun. 95 von ihnen verlieren, zu Oh nein, überhaupt nicht. Sie verdienen Geld. Aber warum sind dann so viele Leute in die Tür auf der rechten Seite, fragen Sie leidenschaftlich. Seine wie ich sagte, ich glaube, sie haben bessere Werbung. Sie schreiben Bücher, geben Seminare, bieten Bildung und einige von ihnen gewinnen. Sie müssen zugeben, wenn man durch die Glastür schaut es scheint beeindruckend dort. Wenn ich in die Tür auf der rechten Seite gehe, kann ich jederzeit gehen, wenn ich will. Nun ja, natürlich ist es kein Gefängnis., Lacht die Empfangsdame. Und wenn ich gehe, dann kann ich in die Tür auf der linken Seite gehen, wenn ich will Dann warum nicht Leute, die verlieren, tun, dass Wie ich schon sagte, ich bin nur eine Empfangsdame, ich bin kein Pschologe. WARUM DONT SIE DIE TÜR AUF DEM RECHT ENTSCHLOSSEN, WARUM SIE NICHT IN DER TÜR GEHEN, UM DAS LINKS ZU LASSEN, ZUM FORTSETZEN. FOREX EXPOSED - Teil 3 Du kannst es nicht länger nehmen. Sie sind so verwirrt. Sie fragen die Rezeption, wie können sie beide Forex Sie lächelt und antwortet, Nun, sie sind. Sie fragen, was können Sie mir sagen, über die Tür auf der rechten Seite Das ist, wo fast jeder auf den ersten geht, antwortet sie, ich glaube, sie haben bessere Werbung. Sie schießen eine andere Frage, machen sie Geld. Das Lächeln auf dem Empfangsdisziplin verschwindet, als sie in einem düsteren Ton antwortet. Nicht wirklich, ungefähr 95 der Leute, die dort hineingehen, verlieren ihr Geld. Aber wie kann das sein, reißen Sie zurück, Sie haben Systeme, Diagramme, Methoden, Indikatoren und sie scheinen Regeln zu haben, um das zu verhindern. Ich weiß wirklich nicht, die Antwort auf diese Frage, ich bin nur eine Empfangsdame. WELCHES RAUM SIND SIE IM JETZT MEINEN WASSER IST DAS EINE AUF DEM RECHT. AM I KORREKT ZUM FORTSETZEN. FOREX EXPOSED - Teil 2 Sie nähern sich der Rezeption und dem Empfangsdame lächelt und fragt, kann ich Ihnen helfen, zeigen Sie auf die Tür auf der linken Seite und fragen, Ist, dass die Bibliothek. Die Empfangsdame schüttelt den Kopf und antwortet: Nein. Das ist Forex. Ihre Antwort schockt Sie und Sie zeigen auf die Tür auf der rechten Seite und fragen, Dann was ist, dass Die Rezeptionistin kichert und reagiert, Das ist Forex auch. Jetzt sind Sie wirklich verwirrt. Sie fragen sich, wie können sie beide Forex. Immer mehr Menschen betreten das Gebäude und gehen in die rechte Tür. Sie denken zu sich selbst, Nun, wenn alle diese Leute in die rechte Tür gehen, müssen sie etwas wissen. ICH WEISS, DASS SIE IN DER RECHTEN TÜR GEHEN WOLLEN. IHRE MENSCHLICHE NATUR ZUR FOLGEN DER MACHT UND KOPF ZUM EXZITEMENT, IST ES, DASS ES FORTGESETZT WIRD. FOREX EXPOSED - Teil 1 Stellen Sie sich vor, Sie werden das größte Gebäude, das Sie je gesehen haben. Jetzt stell dir mal ein zehnmal größeres vor. Seht selbst, bevor er steht. Es ist so gewaltig. Sie sind in Ehrfurcht. Wie Sie oben schauen, sehen Sie an der Oberseite des Gebäudes das Wort FOREX in den enormen Goldbuchstaben. Sie gehen in die Drehtür und die Rezeption ist spektakulär. Die Empfangsdame grüßt Sie, Hallo. Willkommen bei FOREX, dem weltweit größten Markt. Fühlen Sie sich frei zu gehen oder Sie können in der Lobby warten. Sie stehen nur mit offenem Mund offen überrascht. Jemand geht von Ihnen und geht zur großen Glastür auf der rechten Seite. Man kann dort Tausende von Menschen sehen. Es gibt riesige Monitore an den Wänden mit jeder Art von Diagramm, Tabelle und Grafik denkbar. Die Lichter blinkt. Linien kreuzen sich. Es sieht aus wie Pandamonium. Wenn die Person die Tür öffnet, ist das Geräusch fast ohrenbetäubend. Es gibt so viel Action. Was zum Teufel ist da drin. Dann öffnet sich die große Glastür links, als jemand den Raum verlässt. TOTENSTILLE. Sie schauen und es gibt nur ein paar Monitore werden grundlegende Charts. Es sind nur wenige Leute drin. Sie scheinen sehr fleißig zu sein. Du denkst an dich, Das muss die Bibliothek sein. Jetzt will ich, dass du mir die Wahrheit sagst. Welche Tür würden Sie wählen, um fortgesetzt werden. Vorherige BeiträgeTheRumpledOne Indikatoren newdigital: Ich bin sehr leid kann ich fragen Es ist Beitragsindikatoren, die Mitglieder erhalten nur, wenn sie Geld senden Sie, rechts Bitte klären, weil es nicht die erste ähnliche Post über diese Indikatoren auf unserer öffentlichen Sektion. Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, dann JA, die Indikatoren, die ich in diesem Thread Post sind diejenigen, die ausgesendet werden, wenn jemand einen BEITRAG zu meinem PayPal-Konto macht. Kann ich ein Diagramm mit einem dieser Indikatoren in einem anderen Thread, wenn der Fokus ist ON-THEMA anstatt diskutieren diese Indikatoren Wenn zum Beispiel, wenn einer meiner Historie-Indikatoren zeigt, dass die UpDown gibt bessere Signale als TTM, dann ist es nicht mein Indikator, der wird Diskutiert, aber ob UpDown Signale besser sind als TTM-Signale. Verstehen Sie, dass mein Punkt TRO RANGE EZ P2 I die TRO RANGE EZ P2 erhöht hat, um auch anzuzeigen, welcher Prozentsatz des durchschnittlichen Bereichs der aktuelle Bereich abgedeckt hat. Dieser Indikator (zusammen mit 100 anderen Indikatoren) wird an Personen versandt, die einen BEITRAG zu meinem PayPal-Konto gemacht haben.

No comments:

Post a Comment